Einladung zu Advents-Andachten

 

 

Wie schon im vergangenen Jahr, so wird es auch in der diesjährigen Adventszeit vier morgendliche Andachten für Schülerinnen und Schüler der Stufen 10-13 (und natürlich auch für interessierte Kolleg/innen) geben.

Das Vorbereitungsteam um die Religionslehrer/innen Beate Hämel, Stephanie Frieg, Barbara Unger und Matthias Lutz lädt alle interessierten Schüler/innen ein, an vier Montagen bzw. Dienstagen zur "0. Stunde" in den Musikraum neben der Hausmeisterloge zu kommen, um sich geistlich auf die Adventszeit einzustimmen, anschließend gemeinsam zu frühstücken und den Tag einmal anders als gewöhnlich beginnen zu lassen.

 

Nähere Informationen und die genauen Termine finden sich hier:  Frühschichten-Einladung

 

 

Das Organisationsteam der Fachschaft Religion

 

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden