Großes Sommerkonzert der AES im Bürgerhaus Schwalbach

 

Sommerkonzert der Albert Einstein Schule

am

Donnerstag, 21.6., 19.30 Uhr

Bürgerhaus Schwalbach

 

Die Albert Einstein Schule lädt zum Ende des Schuljahres zum traditionellen Sommerkonzert mit Solisten, Instrumentalensembles und den Orchestern im Bürgerhaus Schwalbach ein. 

Nachdem sich im Mai bereits schwerpunktmäßig die Chöre der AES in bewährter Weise wieder auf hohem Niveau präsentiert haben, möchten nun über 150 Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen in einem abwechslungsreichen Programm zu Gehör bringen, was auf instrumentaler Ebene in den Schulorchestern in diesem Schuljahr erarbeitet wurde.

Auf dem Programm steht eine Mischung aus klassischer Musik, u.a.  L. v. Beethovens 3. Klavierkonzert mit dem Solisten Constantin von Knebel Doeberitz, aber auch eine Auswahl aus Filmmusik und Jazz.

Die Schülerinnen und Schüler, die mit einer Moderation durch den Abend führen werden, würden sich sehr freuen, Sie zum Konzert begrüßen zu können.

Der Eintritt ist frei!

 

Monika Fuchs, Fachsprecherin Musik

 

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden