technikAG

Wir sind die Theatertechnik-AG der AES und unsere Aufgabe ist es, bei Veranstaltungen für eine gute Beschallung und Beleuchtung zu sorgen. Diese Events umfassen alles Mögliche von SV-Wahlen und Elternabenden über Halloween-Partys und Weihnachtsgottesdienste bis hin zu aufwändigen Theateraufführungen.

Außerdem sind wir dafür zuständig, die Technik zu warten und einzurichten sowie Teile auszutauschen, damit immer alles bestmöglich klappt.
Ab dem nächsten Schuljahr fehlen uns aber die Mitglieder...

Mit nur noch zwei Teilnehmern und einem AG-Leiter können wir nicht mehr alle Aktionen stemmen und daraus folgt, dass es bei einigen Veranstaltungen keine oder nur wenig Technik geben kann.

Deswegen suchen wir DICH!

Hilf uns und sei dabei, wenn im Mehrzweckraum bei Partys die Fetzen fliegen und Schauspieler darauf warten, im Licht der Scheinwerfer zu stehen!

Voraussetzungen:

  • 8. Klasse oder höher
  • keine Vorkenntnisse nötig!
  • ein bisschen technisches Interesse wäre schön
  • Zeit und Lust, die technische Seite von Veranstaltungen im Team und auch einmal selbstständig zu stemmen

Fühlst du dich angesprochen oder hast du Fragen? Dann melde dich gerne per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

 

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden