Eröffnung der neuen Essensausgabe

Ab Dienstag, dem 18.12.2007 wird der Kioskverkauf mit gleichem Sortiment und wie bisher gegen Bargeld im neuen Küchenbereich stattfinden. Zeitgleich beginnt die Phase II, der Umbau und die Renovierung des jetzigen Kiosks.
Ab Montag, dem 14.1.2008 startet dann auch die Ausgabe der beiden Menüs- davon eines fleischlos, Dessert, Getränk (Wasser) - für 3,40€ .
Der Speiseplan vom 14.01. bis 9.03. 2008 kann unter www.schule-catering.de, Benutzername: AES, Kennwort: AES eingesehen werden..
Wie im Elternbrief und am Elterninformationsabend im Oktober bereits ausführlich dargelegt, wird das Essen online bestellt und über einen Chip abgerechnet, der bei der Servicegesellschaft geordert werden kann. Die Bestellunterlagen finden Sie hier und hier. Für die Beladung des Chips ist kein Dauerauftrag nötig, es genügt die Überweisung eines beliebigen Betrages.

Wer keine Bestellmöglichkeit von zuhause aus hat, kann diese von einem Schul-Pc aus ( Bibliothek) wahrnehmen.
Bis zur Fertigstellung des Cafeteria-Umbaus ( Ende Februar???) gibt es leider vorläufig keine warmen Snacks mehr am Kiosk ( außer Würstchen).

Den aktuellen Speiseplan finden Sie unter www.Schule-catering.de. Dort können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anmelden. Wenn Sie noch keinen Zugang haben, können Sie den Testaccount der Albert-Einstein-Schule benutzen.

Benutzername: AES

Passwort: AES