Erneute Teilnahme des Teams "Red Sea" am AES-Cup dank der Initiative von Marja-Lena Jacobi und Josefine Beifuß (Q1) - Bericht und Fotos vom Turnier

 

 

Das "Höchster Kreisblatt" berichtete in seiner Ausgabe vom 29.12.2014 von der Teilnahme eines Teams von Asylbewerbern aus Bad Soden am alljährlichen "AES-Cup".

Wie schon 2013 war das Flüchtlingsteam "Red Sea" auch in diesem Jahr dank der Initiative von Marja-Lena Jacobi und Josefine Beifuß beim Oberstufen-Fußballturnier dabei, und diesmal gelang der Mannschaft sogar der Sprung ins Halbfinale.

 

Der Bericht des Höchster Kreisblattes ist hier als bloße Textdatei abrufbar.

 

Derselbe Bericht des "Höchster Kreisblattes" vom 29.12.2014 ist hier als pdf-Version zu lesen.

 

Ein Foto der Mannschaft (Quelle: Höchster Kreisblatt, Herr Knapp) ist hier zu sehen.

 

Ein Foto der Siegermannschaft des AES-Cup kann über diesen Link abgerufen werden.

 

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden