Am 22. Januar fand erneut das Flip-Flop-Sportturnier für die 5. und 6. Klassen der AES statt.

Zwischen der ersten und vierten Stunde herrschte nach Aussagen der Sportlehrer Ute Hasenkamp und Jürgen Morr vom Organisationskomitee  nahezu „Ausnahmezustand“ in der Sporthalle: Packende Wettkämpfe, Lautstärke um 90 Dezibel, Jubelschreie und auch die ein oder andere vergossene Träne beherrschten die Szenerie in diesem sportlichen Jahreshöhepunkt der Unterstufenklassen.

„Schön, dass die Fachlehrer/innen, die während der Stunden in den Hallen sind, ihre Schüler auch einmal in einem ganz anderen Kontext erleben können“, so Jürgen Morr.

Am Ende gewann die 6E von Frau Möller, doch letztlich waren an diesem Tag alle Beteiligten Sieger.

 

 

Foto: Die 6E mit ihrer Klassenlehrerin Marion Möller

 

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden